SC Korb Abteilung Aikido

Jubiläumslehrgang mit Meister Asai am 19./20.9.2015 in Korb

Für das erste Wochenende nach den Sommerferien hat die Aikido-Abteilung den Bundestrainer des Aikikai Deutschland, Asai sensei (8.Dan), zu einem Aikido-Wochenendlehrgang in die Ballspielhalle eingeladen, um das zehnjährige Bestehen der Abteilung zu feiern. Meister Asai lebt seit 50 Jahren in Deutschland und unterrichtet Aikido. Davor hat er zehn Jahre lang beim Begründer des Aikido Morihei Ueshiba trainiert. Zu diesem Event werden Gäste aus ganz Süddeutschland erwartet.

Für Interessierte besteht die Möglichkeit beim Lehrgang in der Ballspielhalle zuzuschauen: Samstag 16:00 bis 18:30 Uhr und Sonntag 10:00 bis 12:30 Uhr.
Zum Mattentransport, Aufbau und zur Mithilfe bei der Bewirtung am Samstagabend werden noch mehr helfende Hände gebraucht.

Bitte melden Sie sich bei Inga Minet, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch: 07151/35388.

Aikido-Trainingszeiten nach den Sommerferien:

Die Kurszeiten sind für alle Altersgruppen unverändert geblieben:
Aikido-Kids Grundschulalter: dienstags 16:00 bis 17:30 Uhr (SC Halle)
Aikido-Jugend ab 10J.: mittwochs 17:00 bis 19:00 Uhr (SC Halle)
Erwachsene: montags 20:00 bis 22:00 Uhr (SC Halle)
Erwachsene Anfänger/innen: mittwochs 19:15 bis 20:45 Uhr (SC Halle)
Trainerin: Inga Minet (5.Dan Aikikai Tokio)

Kostenloses Schnuppertraining ab 1. Oktober 2015

Ab dem 1. Oktober können Anfänger/innen in allen Kursen vier Wochen kostenlos schnuppern. Zum Mitmachen bitte bequeme Trainingskleidung, Badelatschen und ein kleines Handtuch mitbringen. Eine Anmeldung ist erforderlich, weil die Teilnehmerzahl in den Kursen begrenzt ist.

Anmeldung bei Inga Minet (07151/35388, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)