zurück zum Events-Überblick

DSC 6342ra smallAm 16.12.2009 trafen sich alle Aikido-Kinder und -Jugendlichen aus den drei Kursen zu einem gemeinsamen Training in der SC-Halle. So lernten sich alle Aikidoka des Vereins mal kennen, denn sonst übt man in unterschiedlichen Gruppen. Dieses Weihnachtstraining war mit vielen Spielen gespickt. Doch auch die Fallschule - das sich Abrollen lernen - und eine Wurftechnik wurden geübt.
Zum Abschluss gab es eine kleine Massage, die in Form eines Wetterberichts angesagt wurde.
Um 18 Uhr begann die Weihnachtsfeier mit einem gemütlichen Beisammensein bei Kinderpunsch und Gutsle. Dann kam es zur Ehrung der trainingsfleißigsten Aikdoka des Jahres: Für Anne Minet, Ann-Catrin Uetz, Kristin Barth, Willi Minet, Nicole Knoll, Sina Heckel und Daniel Hiller gab es eine kleine Belohnung zum Ansporn weiter so fleißig zu kommen. Zur Freude aller Kinder hatte der Weihnachtsmann auch noch für Jeden ein kleines Geschenk abgegeben.

DSC 6352r smallDSC 6373ra smallDSC 6398ra smallDSC 6412ra smallDSC 6418ra smallDSC 6421ra smallDSC 6428ra smallDSC 6439ra smallDSC 6450ra smallDSC 6457ra small